Oscar Night 2015

Oscar Night 2015 war das Motto der diesjährigen Abendunterhaltung. Es war wirklich schön, den Riegen bei der Vorbereitung im Adlersaal zuzuschauen. Zum ersten Mal wollten wir eine Unterhaltung über zwei Abende durchführen, was am Anfang bei den Riegenleitern skeptisch zur Kenntnis genommen wurde. Wir als OK konnten jedoch gut erläutern, was unsere Beweggründe waren. Am Freitag wurde also für die Angehörigen der Jugendriegen (Mädchen und Knaben) der Saal geöffnet. Gut 150 Personen fanden sich im Saal ein und konnten den Turnern des TV St.Georgen bei ihren sehr kreativen Darbietungen zuschauen. Hier blicken wir auf einen gelungenen Abend zurück.

Am Samstag anschliessend die Galavorstellung vor unserem „Dorf“ und den geladenen Gästen. Hier zeigten die Turner und die Moderatoren auf der Bühne, die vielen Helfer im Festbetrieb, an der Tombola und der Bar, sehr grosses Engagement. Eine gute halbestunde nach Saalöffnung waren die Sitzplätze ausgebucht und die Gäste mussten stehen oder auf der Fensterbank platz nehmen. Die Darbietungen waren sehr kreativ und ausgewogen und führten immer wieder zu lustigen Momenten. Der Gastturnverein STV Bernhardzell mit ihrer Nummer wussten sehr zu gefallen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für euer kommen. Mit rund 40 Personen im Saal trugen sie an der Aftershow Party viel zur guten Stimmung bei. Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Hiermit möchte ich allen Helfern und Sponsoren mein grosses Dankeschön aussprechen. Schön das wir alle gemeinsam dazu beitragen konnten, dass St.Georgen ein äusserst lebendiges Quartier ist und auch bleiben wird!

 In diesem Sinne bis in 2 Jahren.

OK Präsident – Yves Brunnenmeister

Unter unterhaltung.tvsg.ch sind die Fotos und Videos der Unterhaltung zu sehen.