Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Turnvereins St. Georgen,

im Namen des gesamten Vorstands möchten wir euch von Herzen schöne Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr wünschen! 🎄🌟

Die vergangenen Monate waren für unseren Verein geprägt von gemeinsamen sportlichen Erfolgen, intensivem Training und vor allem von der starken Gemeinschaft, die uns als Turnverein St. Georgen auszeichnet.

Möge die festliche Zeit im Kreise eurer Liebsten Freude, Ruhe und Entspannung bringen. Lasst uns die Feiertage nutzen, um Kraft zu tanken und uns auf die Herausforderungen des neuen Jahres vorzubereiten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unseren Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben – sei es durch aktive Teilnahme an Trainings und Wettkämpfen, durch ehrenamtliches Engagement oder als treue Fans. Ihr seid das Rückgrat unseres Vereins, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden voller Sportlichkeit und Teamgeist im kommenden Jahr.

Möge das Jahr 2024 für uns alle mit Gesundheit, Glück und zahlreichen sportlichen Erfolgen gespickt sein. Auf dass wir als Turnverein St. Georgen weiter zusammenwachsen und uns gemeinsam neuen Herausforderungen stellen.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht euch im Namen des gesamten Vorstands.