Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende – Ein Augenblick zum Innehalten – Unsern Dank auszusprechen für das vergangene Jahr!

Das Jahr begann mit der Neujahrsbegrüssung, gefolgt der ersten sportlichen Aktivitäten der Jugend- und Aktivenriege am Unihockeyturner. An der Hauptversammlung wurden der neuer Vize- und Präsident gewählt. Nachdem am Holz- und Putztag «Üsers Hüsli» auf Vordermann gebracht wurde, folgte einer der Höhepunkte im Jahr 2018. Das Schwyzer Kantonalturnfest, an welchem die Aktivenriege teilnahm. Die Jugendriege erzielte in St.Margrethen am Kreisjugitag sehr gute Resultate. Ein Rückschlag war die diesjährige 1. August Feier, bei welcher ein Unwetter erheblichen Sachschaden anrichtete. Es folgten ein Grümpelturnier in Häggenschwil sowie der alljährliche Holztag im Hüsli.

2018 war ein ereignisreiches und tolles Jahr, danke allen Unterstützern, Passiv- und Aktivmitgliedern! Das Jahr 2019 wird ein intensives und spannendes Jahr. Wir freuen uns auf das Schwingfest St.Georgen, dem Eidgenössischen Turnfest Aarau, der 1. August Feier und dem Unterhaltungsabend im Adlersaal.

In diesem Sinne wünscht der Turnverein St.Georgen ALLEN frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Präsident
Philipp Baumann