Aktiven Riege

Wir halten uns fit mit einem abwechslungsreichen Training jeweils Donnerstags 20:15 – 22:00 Uhr in der Hebelturnhalle.
Auch während den Sommerferien findet ein Programm ausserhalb der Turnhalle statt. Wir freuen uns auf neue Turnkameraden💪🏻.

Leiter: Xaver Brülisauer

Nussknacker Riege

Sport und Spass – mach‘ noch heute den Anfang!
Bei uns findest Du das etwas andere Fitnessprogramm: Wir treffen uns am Dienstag Abend 20.15-21.45 Uhr in der Hebelturnhalle zum Aufwärmkondi, Unihockey und Volleyball. Das anschliessende gemeinsame und gemütliche Ausklingen des Abends versteht sich von selbst. Keine Ausreden. Trau Dich. Noch heute!

Leiter: Theo Auckenthaler

Jugendriege

Springen, Turnen an Geräten und Spiele sind in unseren Jugendriegen im Vordergrund. Hast Du Lust mitzumachen? Dann komm vorbei und schaue rein.

Das Training für die 1. bis 6. Klasse findet am Donnerstagabend von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr in der Turnhalle St. Georgen statt.

Das Training ab der 1. – bis 3. Oberstufe findet am Dienstagabend von 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr in der Turnhalle St. Georgen statt.

Die Jugi findet immer während den Schulzeiten statt. Sind Schulferien, so findet auch kein Training statt, da die Turnhalle dann geschlossen bleibt.

Leiter: Tom Giger

Männer Riege

Jeden Freitag von 20.15 – 21.45 Uhr trainieren wir in der Hebelturnhalle. Während den Sommerferien entscheiden wir je nach Wetter situativ für ein abwechslungsreiches Programm. Neue Kameraden sind jederzeit willkommen!

Leiter: Bruno Brülisauer

J+S Riege

Jeden Dienstag von 18:45-20:15 Uhr trainieren jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren zusammen mit der Aktivenriege die Grundlagen im Geräteturnen sowie Leichtatletik in der Hebelturnhalle. Natürlich kommt Spiel, Spass und gute Kameradschaft nicht zu kurz. Das Training dient als Sprungbrett in die Aktivenriege um schon bald tolle Turnfeste und viele Nebenaktivitäten erleben zu können!

Leiter: Timo Brunnenmeister