Voller Elan sind wir ins Jahr 2021 gestartet und freuten uns auf ein ereignisreiches Jahr. Es kam alles anders, wie erwartet. Als im Frühjahr der Virus immer noch da war und die Welt immer noch lahmlegte. Wir die Nussknacker sind aber hart im nehmen und haben uns immer am Dienstag getroffen. Weil aber die Halle zum Turnen nicht offen war haben wir uns zu einer kleinen Wanderung um St. Georgen getroffen um danach bei Schnee, Wind und Wetter gemütlich, so weit es ginge bei Bier und Wurst getroffen.

Als dann der Virus sich abschwächte, konnten wir wieder in der Halle unseren gewohnten Turnstunden nach kommen. Leider waren auch wir nicht ganz von Unfällen befreit und es hat trotzt allen Vorbereitungen (Einturnen mit unserem Coach Theo) Martin Bodenmann gröber Erwischt, er hat das ganze Jahr pausieren müssen.

Auch unsere Turnreise 2021 viel dem Virus zum Opfer, aber es hat sich ein kleines Grübchen zusammengefunden die allen Widrigkeiten eine Reise zu Retos Heimetli unternommen haben.

blank
blank

Dort bei viel Spass die Tage genossen haben.

Danach durften wir auch wieder ins Turne, eigentlich wie immer Unihokey, Volleyball all diese Spiele die uns so zusammen geschweisst haben. 

Zum Jahresende haben wir uns am Dienstag den 21.12. 2021 bei Köbi (Rest. Adler) bei einem Fondue Chinoise, einen gemütlichen Abend gemacht.

Herzlichen Danke für das schöne Nussknacker Jahr 2021, wo wir wieder unsere Kameradschaftlichen Beziehungen ausleben konnten.

30.12.2021 Urs Bangerter