Geschätzte Vereinsmitglieder und Freunde des Turnverein St.Georgen,
Im Moment ist es für uns alle eine schwierige Zeit und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Jetzt wo das Wetter wieder schön wird und die Ostertage vor der Tür stehen, fällt es umso schwerer, nichts zu unternehmen und zu Hause zu bleiben. Aber genau darum geht es. Umso mehr wir uns alle an die Regeln des Bundes halten, umso eher werden wir gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen! Bleibt zu Hause, #StayHome – für uns, für alle!

Wir informieren wieder, sobald die Krise überwunden ist. Bis dahin findet ihr unter folgenden Links alle Infos:

https://www.sgtv.ch

https://www.stv-fsg.ch

https://www.sg.ch/tools/informationen-coronavirus.html

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home.html

Selbstverständlich erreicht ihr uns über die üblichen Kanäle. In diesem Sinne: Blibed gesund und macheds guet!
Der Turnverein St.Georgen