Neues Homepagedesign

Im Jahr 2009 wurde die die Homepage des Turnverein St.Georgen rundumerneuert und seither stehts weiterentwickelt. Nun, nach rund 9 Jahren, präsentiert der TV St.Georgen seine neue Homepage in einem neuen Gewand. Nicht nur äusserlich, sonder auch unter der Haube hat sich einiges verändert. Weiterhin basiert die Homepage auf der kostenlosen Webanwendung WordPress. Mit diversen Erweiterungen sowie einigen Anpassungen im Quellcode erscheint die Homepage in neuem Glanz.

Neu: Interessant für Mitglieder des TV St.Georgen dürfte der Interne Bereich sein. Dieser befindet sich unter Verein -> Intern.
Vereinsmitglieder können sich mit dem Benutzernamen, im Format „vorname.nachname“, und mit dem eigenen Passwort, welches vor zwei Jahren erstellt wurde, anmelden. Wer dies nicht mehr in Erinnerung schwebt, kann mit dem „Ich habe mein Passwort vergessen!“ Link, sein Passwort zurücksetzten. Wer noch nicht Registriert ist, kann dies mit dem Link „Registrierung“ nachholen.

Noch ist der Interne Bereich nicht vollständig fertig und wird stetig erweitert. So ist es jetzt bereits möglich, Vereinsinterne Dokumente wie Protokolle, Statuten oder Krankenkassenformulare herunterzuladen, sowie sich für Anlässe online An- oder Abzumelden.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne über das Kontaktformular aufgenommen.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Surfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.