Resultate BKT 2016 in Thusis

Wir hatten trotz schlechtem Wetter und harten Wettkampfbedingungen ein tolles Turnfestwochenende erlebt. Mit unseren Leistungen sind wir zufrieden, da nicht zuletzt die erschwerten Bedingungen viel von uns abverlangten. Die 80m Pendelstafette, der 800m Lauf und das Kugelstossen fanden im Freien, während starkem Regen, auf einen Schlammacker statt. Unsere Barrennummer absolvierten wir in einem grossen, schlecht beleuchteten Festzelt. Erstaunt waren wir über die überaus gute Qualität der Geräte, welche wir uns von unseren „lottrigen“ Schulbarren nicht gewohnt waren. Wir haben folgende Resultate erreicht:

80m Pendelstafette: 7.39
800m Lauf: 6.69
Kugelstossen: 7.73
Barrenturnen: 7.98
Gesamt: 22.72 -> Rang 25 von insgesamt 39

Den geselligen, welcher nach dem sportlichen Teil ebenfalls zu einem Turnfest dazugehört, trug nicht zu letzt zu einem unvergesslichen, kameradschaftlichen und sehr gelungenen Turnfest bei. Hier ein grosses Dankeschön und riesen Lob an unseren Meistergrilleur, Tisli (Disli), welcher uns Turner rund um die Uhr mit feinen Köstlichkeiten versorgte!

An dieser Stelle bleibt nur noch zu sagen: Danke an alle Turner, Unterstützer und Schlachtenbummler! Die Aktivenriege bleibt für das nächste Turnfest am Ball…