Kantonales Turnfest in Mels – Resultate

Das Kantonale Turnfest in Mels ist nun schon über zwei Wochen her. Obwohl das Wetter nicht richtig mitspielen wollte, haben wir Vollgas gegeben und im Barrenturnen die beste Note seit über 15 Jahren erturnt. Die harten und zusätzlichen Trainings an den Sams- und Sonntagen haben sich ausbezahlt. Obwohl wir im Kugelstossen lediglich vier Teilnehmer angemeldet hatten, mussten sämtliche 8 Turner beim Kugelstossen antreten. Dies machte sich dann auch in der Note bemerkbar.

Hier die Wettkämpfe mit den Resultaten:

Pendelstafette: Ø 10.64 s – Gesamt: 1:25:14 min – Note: 7.11

Kugelstossen: Ø 10.34 m – Note: 7.22

Barrenturnen: 8.2

Gesamtnote: 22.53 – Rang: 58 – Stärkeklasse 5

Wir können auf ein sehr erfolgreiches Turnfest zurück blicken und werden für ein nächstes Turnfest unsere Leistungen in allen Bereichen weiter verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.