Plauschturnier Männerriege-Aktive

Zu den Bildern

Am Freitagabend des 26.04.2013 trafen sich mehrere Mitglieder der Männerriege sowie der Aktiven, um in der Hebelturnhalle ein spannendes Turnier auszutragen. Das wurde es dann auch. Unihockey, Fussballtennis und Volleyball forderten die bunt zusammengewürfelten Mannschaften sportlich heraus.

Nach dem Sportteil liessen die Protagonisten den Abend bei einem wohlverdienten Bier, Siedwurst und Pommes frites im Alpenrösli ausklingen.

Nach dem 09.11.2012 war dies bereits das zweite Mal, dass ein riegenübergreifender Spielabend stattfand. Ein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern im Allgemeinen und den Riegenleitern Xävi und Bruno im Besonderen, sowie Steff, der durch das Turnier führte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-spam: complete the taskWordPress CAPTCHA


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.