Chlausabend

Zu den Bildern

Acht Jahre war es her, dass der TVSG das letzte Mal einen Chlausabend organisiert hatte. Bereits in seinem ersten Amtsjahr als Präsident veranlasste Thomas Bischof wieder einen solchen.

Nach dem Glühweinapéro vor dem Restaurant mit klarer Sicht auf das zuckerweisse St. Gallen ging es in den Sall der Drei Linden hinein, wo ein Käsefondue auf uns wartete. Die über 20 Teilnehmer sassen gemütlich beisammen bis der Samichlaus mit dem Schmutzli reinkamen. Jeder wurde einzeln aufgerufen und durfte sich sagen lassen, was er im vergangenen Jahr gut und schlecht gemacht hatte. Einige Male kam zwar die Rute zum Zug, am Schluss wurde aber doch jeder mit einem Chlaussäckli belohnt.

Es war ein gelungener Abend, an dem Mitglieder aus allen drei Erwachsenenriegen teilnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.