Neue Homepage online

Über zwei Jahre vor der diesjährigen HV war in Sachen Internetseite nichts gegangen. Noch an demselben Abend, als Thomas Bischof zum Präsidenten gewählt wurde, setzte er sich mit uns, Bumä und Baumi, zusammen und beauftragte uns, innerhalb von ein paar Wochen eine neue Homepage auf die Beine zu stellen. Und nun, nach einigen Stunden Arbeit, ist es endlich soweit:

Die neue Internetpräsenz des Turnvereins St. Georgen ist online! 🙂

Die Homepage ist auf einem Blogsystem aufgebaut. Somit können sich alle an der Inhaltsfüllung sowie Aktualisierung beteiligen. Der Link zur Registrierung befindet sich ganz unten auf der Website. Wer Interesse hat, selber Beiträge oder Fotoalben zu erstellen, soll sich beim Webmaster melden.

An dieser Stelle gilt ein grosses Dankeschön denjenigen, welche mitgeholfen haben, den neuen Internetauftritt zu realisieren!

Wir hoffen, die neue Homepage gefällt Ihnen! Anregungen, Vorschläge, Lob und Kritik können via Feedback-Formular rechts aussen deponiert werden.

In diesem Sinne: Viel Vergnügen auf der neuen Homepage des Turnvereins St. Georgen!

FFFF
Die Webmaster

Posted in Allgemein